K-Wurf vom Elfenschlössle

Mutter: Zanni vom Elfenschloß                                Vater: Beppo von der Noriswand

Am 27.01.2006

fiel der K-Wurf vom Elfenschlössle

Wurfstärke: 4,2 (Rüden, Hündinnen)

1 Rüde hat es leider nicht geschafft, somit 3,2

Farbe:

2,2 Schwarzbraun und 1,0 Grau

 

Alle 5 Welpen, haben ein glückliches zuhause gefunden. Hier noch ein paar Abschiedsbilder:

Wir wünschen euch mit euren Hunden viel Freude.

Kiro lebt mit seinerFamilie Zellner/Klapal in Wien.

Kiara wohnt bei Familie Lichtenwald.

 

Auf dem Bild ist Kalle mit Familie Tach, inzwischen lebt er bei Familie Paschke.

 

Auch Kyra hat ein tolles Zuhause bei Familie Leiß bekommen, leider haben wir kein Bild vom Abschied. Kyra und ihr Herrchen mit ca. einem 3/4 Jahr:

Kimon hat sein zuhause bei Familie Metzger gefunden. Leider haben wir bis jetzt noch keine Bilder. 

Jetzt sind wir 5 Wochen und entdecken den Schnee:

 

Wow, jetzt sind wir auch schon 4 Wochen alt:

 

Mit 3 Wochen:

 

Mit zwei Wochen:

 

Jetzt sind sie auch schon eine Woche:

 

 

Bilder vom 3. Tag:

Bilder vom 1. Tag: