B-Wurf Germanica Canis

Wir haben Welpen aus Kör- und Leistungszucht nach:

 

Maex von der Adelegg

Ausbildungskennzeichen: 

SchH2 (Schutzhundeprüfung)

Zanni vom Elfenschloß

Ausbildungskennzeichen: 

RH1 (Rettungshundeprüfung),

AD (Ausdauer)

Wurftag: 12.07.2008     Wurfstärke: 4 Rüden und 2 Hündinnen   Farbe: alle tiefdunkelgrau    

Uhrzeit

Geschlecht

Geburtsgewicht

Halsband

Name

01:05

Rüde

575g

schwarz

Brisko (genannt Lucky)

02:32

Rüde

674g

braun

Bendix (genannt Barney)

03:02

Rüde

471g

lila

Balto (genannt Balou)

04:24

Rüde

597g

blau

Branko (genannt Benny)

04:57

Hündin

564g

rosa

Blanka

05:52

Hündin

611g

rot

Barika (genannt Chilli)

 

Die Eltern: Zanni und Maex

 

Hier geht`s zum Wurftagebuch (klick hier)

Bilder und Videos: 

Endlich haben wir auch mal Bilder von Balou und Benny bekommen, die gemeinsam aufgewachsen sind. Links liegt Balou und rechts sein Bruder Benny.

Auf den Bildern sind die beiden 1 Jahr alt.

Balou Benny

 

Blanka mit 10 Monaten: nochmal Blanka mit einem Jahr:
Barney fast ein Jahr: Chilli (Barika) 1 Jahr:

 

Chilli (Barika) 10 Monate:

Blanka  9 Monate:

Bendix (Barney) fast 7 Monate:

7 Monate alte Barika

6,5 Monate alte B`s

Blanka mit ihrer Freundin Mona:  und Blanka alleine:

unser Brisko mal ganz verschlafen.... und mal ganz aufgeweckt:

 

Schneebilder von unseren B`s (5 Monate alt)

Blanka Blanka

Barika Barika

Barney Barney

 

Hier ein paar Bilder von unseren B`s

Blanka Blanka

Lucky Lucky

(links) Balou  und (rechts) Benny: Barika:
Blanka: Barney:

 

Am 10.10. ist auch Blanka in ihr neues Zuhause eingezogen.

Wir wünschen ihren neuen Besitzern ganz viel Spaß mit unserer "Mini-Zanni". 

 

Heute ist Blanka 12 Wochen alt

 

Am  01.10. ist auch  Brisko in sein neues Zuhause umgezogen. Wir wünschen auch seiner neuen Familie ganz viel Spaß mit ihm.

 

Inzwischen sind Blanka und Brisko 10,5 Wochen.... und Brisko genießt es, dass seine Schwester noch ein bisschen bleibt bevor sie auszieht. Dann muss er zumindest nicht alleine auf ein neues Zuhause warten.
Brisko (links) und Blanka (rechts) Blanka "flieht" vor Brisko

Die süße Blanka:

und der süße Brisko....

 

Am 19. September wurde nun auch Barika abgeholt. Auch ihrem neuen Frauchen und Herrchen wünschen wir sehr viel Spaß mit ihr.

Hier noch ein Abschiedsbild:

.... und hier noch ein Bild, auf dem sie beim Toben über ihre Wiese neben ihrem neun Zuhause, zu sehen ist.

 

Heute (14.09.08) sind die kleinen schon 9 Wochen und durften durch den ganzen Garten toben....

Zuerst die Kleine Barika......

.... Barika wird in einer Woche ebenfalls zu ihren neuen Besitzern ziehen dürfen.

Die süße Blanka hat auch sehr viel Spaß gehabt, beim toben durch den Garten.....

... Blanka sucht aber noch immer einen Garten in dem sie in Zukunft auch so ausgelassen spielen darf.

Genauso wie Blanka, sucht auch Brisko noch ein liebevolles Zuhause.... .... aber solange wird erstmal ausgelassen weitergespielt....

 

Branko und Balto haben uns gemeinsam verlassen und werden ihre neue Familie sicherlich auf Trab halten. Auch Ihnen wünschen wir sehr viel Spaß mit den Beiden.

Hier noch ein paar Abschiedsbilder von den Kleinen:

Branko: Balto:

 

Bendix war der erste von den B`s der in sein neues Zuhause ziehen durfte.

Wir wünschen seiner neuen Familie viel Spaß mit ihm.

Hier noch ein Abschiedsbild bei uns Zuhause: 

Und hier ist der Kleine auch schon in seinem neuen Zuhause.... schaut so aus als ob der Kleine sich schon wie ein König fühlt. Auch Tochter Lea ist von dem Familienzuwachs sichtlich begeistert.

 

Die letzte Zeit, bevor die ersten ausziehen, muss noch ausgenutzt werden. Deshalb gibt es noch mal von allen Einzelbilder mit 8 1/2 Wochen:
Zuerst von den Beiden, die noch ein Zuhause suchen: Brisko....  ... und Blanka:
Und die 4, die schon bald in ihr neues Zuhause dürfen: Bendix... .... Barika ...
....Branko .... .... und Balto, der sogar bei seinem Bruder Branko bleiben darf:

 

Heute sind wir 8 Wochen und durften einen ganzen Tag und eine ganze Nacht im Wohnzimmer sein. Natürlich haben wir das total genossen.

Auf dem Bild schmusen Branko (links) und Brisko (rechts):

Außer schmusen hatten wir noch viele andere Dinge im Kopf, z.B. toben mit unseren Geschwistern.

Auf dem Bild spielen Barika (unten) und Bendix (oben):

Von dem ganzen Getobe ist man natürlich auch irgendwann müde und muss schlafen (sowie Blanka auf diesem Bild) .... .... aber Blanka weiß genau wo es sich am besten schläft! 
Branko hat einen ganz eigenen Schlafplatz für sich entdeckt.... Auf dem Wohnzimmertisch! Kaum ausgeschlafen wird natürlich weiter gerauft....  Balto (Vordergrund) und Barika wissen auch genau wie.

 

Wir sind schon 7 Wochen: 

Balto:

Barika: 

Bendix: 

Blanka: 

Branko: 

Brisko: 

 

Die Kleinen mit 6 Wochen: 

Balto: 

Barika: 

Brisko: 

Bendix: 

Blanka: 

Branko: 

 

Inzwischen sind unsere Kleinen schon 5 Wochen

Balto: Barika: 
Bendix:  Blanka: 
Branko:  Brisko: 

 

Heute sind die B´chen 4 Wochen alt

Balto 

Barika

Bendix

Blanka

Branko

Brisko

 

 

Heute sind die B`chen knapp 3 1/2 Wochen und sind umgezogen. Und zwar in den Zwinger mit ihrem eigenen Auslauf.

Natürlich haben die Kleinen den Auslauf gleich erkundet und haben ihre neuen Nachbarn kennen gelernt. Ihre Nachbarn sind die "C`s vom Richtersgraben", die mein Mann gezüchtet hat. 

Mit ihren Nachbarn haben sie sich gleich prima verstanden, aber seht selbst:

Und hier genießen sie den Auslauf:

 

Inzwischen entdecken die Kleinen das ganze Wurfzimmer. Sie fangen an mit ihren Geschwistern und Bällen zu spielen. In den nächsten Tagen werden die Kleinen in den Zwinger ziehen und dort die große, weite Welt entdecken.

Brisko und Blanka und nochmal Blanka, aber diesmal mit Branko
Branko und Brisko: Barika:
Balto: Bendix:

 

Die Kleinen mit zwei Wochen:

Brisko: Bendix:
Balto: Barika:
Blanka: Branko:

 

Die B`chen sind eine Woche alt

Balto: Barika:
Bendix: Blanka:
Branko: Brisko:

 

Die B`chen am 4. Tag

Die Hündin mit dem rosa Halsband:

Der Rüde mit dem blauen Halsband:

die Hündin mit dem roten Halsband:

Der Rüde mit dem braunen Halsband:

Der erstgeborene Rüde mit dem schwarzen Halsband:

Der Rüde mit dem lila Halsband:

 

1.Tag